12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckharsgraben 6, 61184 Karben
Telefon
06039 / 44805
Fax
06039 / 485725
Website
www.bende-automobile.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Saab, Jaguar

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Februar 2009
Knaller ! Eigentlich muss man nicht mehr sagen aber ein wenig möchte ich doch darauf eingehen. Ich habe mir einen gebrauchten SAAB gekauft und hatte (wissentlich) diesen mit einer Beschädigung an der vorderen Achse / Aufhängung gekauft. Soweit so gut - nur - wohin jetzt damit. Ein Arbeitskollege hat mir weitergeholfen(der fährt nun schon seinen dritten SAAB) . Schau doch mal bei Bende - die sind echt gut... . Jaja - meinen Haus und Hof Schrauber hintergehen ?? Schaun wir mal - ein SAAB braucht ja schon mal ein wissentliches Händchen - also angerufen und terminiert. Also - angekommen und mal hallo gesagt. Hmmm - schon mal vertrauenserweckend das hier sehr viele SAAB rumstehen - die Jaguars waren schon fertig repariert.Also : Problem geschildert und wünsche geäußert ! Sowas - da wird man in die Werkstatt gebeten - das Auto auf die Hebebühne gebracht und - tatsächlich !! - mit dem Kunden das Auto betrachtet und alles erklärt was gefunden wird !! Sowas habe ich in meiner "Werkstattkarriere" noch nicht erlebt - weder bei Opel, VW, Mercedes - BMW war allerdings ganz OK. Selbst mein Schrauber war da ein wenig schusseliger - aber Bier konnte ich da gut mit ihm trinken. ATU und Pitstop waren eher so ... naja .... also ... lieber doch nicht näher darauf eingehen sonst kriege ich noch eine Klage an den Hals. En detail - es wir hier auf den Kunden eingegangen und richtig erklärt was denn wirklich Sache ist. Sachen die sofort gemacht werden sollten und was einen Aufschub duldet werden hier explizit dargestellt. Nach Reparatur bzw. Inspektion wir einem detailliert erläutert, und auch gezeigt, was gemacht wurde und ggfs. auch warum. Absprachen werden eingehalten und wenn noch was sein sollte wird telefonisch sofort nachgefragt ob es gemacht werden soll und was es kostet - auf den Punkt genau ! Kurz um : ich bin von der Arbeit begeistet - fühle mich sehr gut aufgehoben und ich weiss, daß mein Auto bei einem enthusiasten in guten und fairen Händen ist ! Nebenbei : so wie ich gesehen und erfahren habe sind auch ältere Saab 99 / 900 zur Restauration da und es gibt da ein exclusives AERO Projekt was wohl bald im Rahmen der Veredelung und Tuning umgesetzt wird. Holla die Waldfee ! Ich kamm nur sagen : 1 A Empfehlung - hier ist man bestens bei einem (günstigen) Spezialisten aufgehoben ! Obwohl ich 93 KM entfernt wohne werde ich mein "Schätzchen" wieder zu Bende Automobile bringen !!! Beste Grüße auch an die SAAB + JAGUAR gemeinschaft
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten