12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernard-Lienig-Str. 20, 24376 Kappeln
Telefon
04642 / 8448
Fax
04861 / 966666
Website
http://www.auto-partner-kappeln.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 11. Dezember 2010
Nachdem mein Auto liegen geblieben war sollte in dieser Werstatt nur geguckt werden was defekt ist und der gute Herr wollte mich dann zurück rufen, was nicht passiert ist. Am nächsten Tag erzählte er mir was von zwei Teilen und einer Rechnung von 354 Euro. Er hat mir heile Teile ausgebaut, die er schon vor einem Jahr und 4 Wochen ausgebaut hatte. Teilweise habe ich die alten Teile wieder bekommen und diese auch wieder eingebaut mein Auto läuft wie ne eins. Man wird nicht angerufen und gefragt, ob man die Reparatur haben möchte. Die Reparatur hätte mich in ner anderen Werkstatt die Hälfte gekostet. Mein Auto geht jetzt in eine andere Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 19. Januar 2010
Rundum guter Service, insbesondere vom Verkäufer von Herrn Stiebler super bedient worden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten