12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kleinoberfeldstrasse 3, 77966 Kappel-Grafenhausen
Telefon
07822 / 861300
Saab

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. August 2015
Jederzeit wieder, faire Preise und sehr freundlicher Ansprechpartner. Ds Fahrzeug wurde abgeholt und wieder gebracht. Schaltet besser als je zuvor.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.2 von 5
, 16. Oktober 2014
Sehr kompetente Werkstatt mit Schwerpunkt auf Volvo und Saab, macht aber auch alle Marken inkl. Exoten. Der Chef ist besonders auf Volvo, was in unserem Fall zutreffend war, extrem bewandert und kennt die Fehler schon vom erzählen her. Er hatte uns einen gebrauchten, revidierten Zylinderkopf für die hälfte des bei Volvo erstellten Kostenvoranschlages montiert. Nebenbei wurden typische Fehler für kleines Geld instandgesetzt. Was nicht so toll war: die Werkstatt liegt zwar genau an der Autobahnausfahrt, ist aber zwecks fehlendem Schild schwer zu finden. Beim ersten mal hätte der Chef etwas freundlicher sein können, das hatte sich dann aber beim zweiten mal deutlich gebessert. Sehr empfehlenswert!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 28. Januar 2010
Ein sehr guter kompetenter Service. Eine Werkstatt welcher ich wirklich vertrauen kann und würde Sie auch weiterempfehlen. Können alle Marken repariert werden. Sie haben sich besonders auf SAAB und VOLVO spezialisiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt