12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moerser Str. 76, 47475 Kamp-Lintfort
Telefon
02842 / 130210
Fax
02842 / 1302142
Website
http://www.audivw.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Februar 2008
An alle Interessierten! Im Bereich Preis-/ Leistungsverhältnis und im Bereich Fachliche Kompetenz habe ich nur 4 Sternchen gegeben, da ich in dieser hinsicht keine Vergleichsmöglichkeit habe. Die anderen Bereiche (Service- und Beratungsqualität, Freundlichkeit und Flexibilität) setze ich mit bestem Gewissen auf volle 5 Sternchen. Begründung: Ich habe mit diesem Betrieb NUR im E-Mail- und Telefonkontakt gestanden. Ich brauchte dringende Unterstützung bei Nachrüstwünschen eines meiner Kunden. So wie die Firma Schultz auf meine Wünsche reagiert hat, so habe ich es nur selten erlebt. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, der Lagerist konnte sich auch noch nach über drei Wochen an meinen "Fall" erinnern und mir auf freundlichste Weise weiterhelfen. So einer Service gibt es nicht überall.