12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Koch-Str. 52, 59174 Kamen
Telefon
02307 / 30626
Fax
02307 / 284065
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Februar 2009
super werkstatt bisher wurde hier immer alles zu meiner vollen zufriedenheit erledigt. die haben alles was mein auto braucht und das finde ich klasse es gibt alles aus einer hand zu super preisen nicht einfach nur billig sonder gute teile zu moderaten preisen und keine lock angebote wie es sie bei vielen werkstattketten gibt. leihwagen hatte ich auch schon, nur sprit gezahlt!! habe schon die tollsten dinger mit werkstätten erlebt!! hier noch nicht also wäre ich doch schön doof wenn ich wo anders hinfahren würde
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. Februar 2009
ICH KANN DIESE WERKSTATT NUR WEITEREMPFEHLEN. HABE EIN PLÖTZLICHES ELEKTRONISCHES PROBLEM MIT MEINEM PASSAT GEHABT UND KONNTE NICHT WEITERFAHREN. HERR LEISTER HAT MIR OHNE WEITERES UND ZU MEINEM ERSTAUNEN KOSTENLOS EINEN WERKSTATTERSATZWAGEN GEGEBEN MICH NACH EINER STUNDE ANGERUFEN UND MIR ERKLÄRT WAS ZU ERNEUERN IST. 3 STUNDEN SPÄTER WAR MEIN AUTO FERTIG. DA DEFKTE TEIL WURDE MIR GEZEIGT UND ES FOLGTE EINE AUSFÜHRLICHE FÜR MICH ALS LAIEN VERSTÄNDLICHE ERKLÄRUNG DER AUSGEFÜHTEN ARBEITEN. WAS WILL MAN NOCH MEHR.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten