12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Porschering 13, 24568 Kaltenkirchen
Telefon
04191 / 502780
Fax
04191 / 5027859
Website
http://www.peugeot-hanse.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 26. Juni 2008
Hier meine Erfahrung mit der Peugeot Werkstatt der Peugeot Hanse in Kaltenkirchen . Wir waren am Wochenende mit meinem 307 SW unterwegs und plötzlich leuchtete meine Abgas - Kontrollleuchte auf . Nach Unzähligen Telefonaten mit Der Peugeot Hanse in Neddefeld und Norderstedt ( bei allen 3 Wochen Wartezeit auf einen Werksatt Termin ) rief ich in Kaltenkirchen an . Er bot mir einen Termin an einem Mittwoch an . Also gesagt getan und mein Fahrzeug zu Peugeot Hanse nach Kaltenkirchen gefahren . Dort angekommen wurden wir von einem sehr hilflos ausssehende Verkäufer Empfangen der den Werkstattleite informierte . ( Man hörte dies durch die Geschäftsräume , da dies durch die ganze Werkstatt geschriehen wurde ) Nach Gut 10 Minuten kam der Werkstattleiter und bat uns doch Platz zu nehmen . Ich erklärte kurz das wir das Auto vor ungefähr einem Jahr bei der Peugeot Hanse erworben haben und ich ein Problem mit der Abgasreinigung habe . Er wollte sich dies anschauen und sich dann bei mir melden . Um 17:30 Uhr war ich neugierig und bin zum Autohaus gefahren , gemeldet hat er sich natürlich nicht . Dort angekommen sagte der Meister das es sich um ein defektes Kabel, die leeren Additive handelt . Beides wurde ohne mein Einverständniss bereits repariert . Und wir wurden vorsorglich schon mal darauf hin gewiesen das eventuell auch ein neuer Russpartikelfilter fällig wird . Aber wir müssen das Auto auf jeden Fall erst mal da lassen er will Ihn im kalten Zustand noch mal Fahren . Also Ohne jegliche Information wenn man nicht extra dort hin kommt und schaut macht dieses Autohaus nichts von selber .