Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Elzenberg 13, 53925 Kall
Telefon
02441 / 779079
Fax
02441 / 6686
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Januar 2016
es wurde geschaut was gemacht werden muss für den tüv -vorne federn -handbremse nach zwei wochen wollte ich mein auto holen. da teilte man mir mit das es kein tüv bekommen hat weil... -hinten federn auch kaputt und schon neu drinne wären ( ich habe den auftrag nicht erteilt weitere ersatzteile einzubauen) nochmal tüv dann wieder durchgefallen weil kuplung defekt und mittlerweile mein zündschloss zerstört. das man nicht ersetzten wollte. das auto ist nur noch schrott reif also nix mehr wert. ich teilte den herrschaften mit das ich mich weigere sachen zu bezahlen die ich nicht in auftrag gegeben habe.da baute man die gesamten teile wieder aus.ende vom lied total schaden. da ich die ersten feder bestellt hatte und einmal tüv habe ich mit den herrschaften vereinbart das sie das auto verkaufen sollten und das geld für die federn vorn tüv nehmen sollten. mittlerweile sind fast 4 monate vergangen und ich hatte die polizei vor der tür . die teilten mir dann mit das man mein auto im wald gefunden hat. also in meinen augen sollte man die werkstatt schliessen....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben