12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Messerschmittstr. 12, 53925 Kall
Telefon
02441 / 99030
Fax
02441 / 990330
Website
http://www.horn-gruppe.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. Februar 2015
Nach meinem dritten Besuch in der Werkstatt der Firma Horn in Kall kann ich nur positives berichten. Schnelle erste Diagnose durch den Service Meister Herrn Jacobs mit anschließendem präzisem Kostenvoranschlag. Kurzfristige fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Kleinere Handgriffe,die nur einige Minuten in Anspruch nehmen,werden auch schon mal als Service-Leistung kostenlos getätigt. Mein Fazit:Eine Werkstatt auf hohem Niveau mit einem rundum guten Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich war am 16.06.2008 bei BMW Horn in der Nachbarschaft und wollte dort eigentlich ein Auto kaufen. ich war um 16:00 dort, also zu einer humanen Zeit und nicht kurz vor 18:00 wo alle heimgehen wollen, es war wenig los, ausser mir 2 andere Kunden im Schauraum. Eigentlich war meine Absicht einen BMW zu kaufen, ich wollte mich nur zwischen 3 Modellen, dem 135i Coupe, 335i Coupe oder 335i Cabrio entscheiden. Ich habe mich ca. 40 Minuten im Schauraum aufgehalten, in Prospekten und Preislisten geblättert und mir die ausgestellten 1er Coupe und 3er genauer angesehen, hab mich überall reingesetzt, alles verstellt was mir so in den Sinn gekommen ist (Sitze, Lenkräder u.s.w.) und öfter mal zwischen dem 3er und dem 1er hin- und hergewechselt, also recht deutlich Interesse gezeigt. Am Ende hab ich mir noch den X6 genauer angesehen. Schönes Auto, aber das ist nicht meine Fahrzeugklasse. Während der gesamten Zeit hat es kein einziger Verkäufer für wert befunden mich zu bedienen, ich wurde nicht einmal gefragt ob man mir helfen könne, es hat sich auch keiner unaufdringlich in die Nähe gestellt um mir bei Fragen behilflich sein zu können. Ich bin dann einfach wieder gegangen und kaufe bei diesem Händler halt keinen BMW. Vielleicht schicke ich noch einen Beschwerdebrief, darauf bekomme ich dann ein Entschuldigungsblabla und dass ich gerne nochmal vorbeikommen könne, das werde ich dann machen, mich beraten lassen und einen Kaffee trinken und dann erst recht nicht dort kaufen, Strafe muss sein *g*. Das ist natürlich ein Einzelfall, aber bei meinem Lexus Händler habe ich einen Kundendienst genossen der seinesgleichen sucht und das ist auch ein Kriterium das den Gesamtwert eines Autos mitbestimmt, nicht nur PS und km/h.