12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Xantener Str. 10, 47546 Kalkar
Telefon
02824 / 6107
Fax
02824 / 7594
Website
http://www.mitsubishi-messink.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 18. Januar 2016
Bei meinem Mitsubishi Colt war die Wartung fällig und die Bremsen vorne und hinten mussten erneuert werden. Da ich das Fahrzeug dort auch gekauft habe und die Werkstatt nur wenige Gehminuten entfernt ist, hatte ich für letzte Woche einen Termin ausgemacht. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, ein Leihwagen wurde mir allerdings nicht angeboten. Die Abholung war für 17 Uhr geplant, als um 14 Uhr ein Anruf vom Autohaus kam, sah ich schon weitere Kosten auf mich zu kommen. Man wollte mir allerdings nur Bescheid geben, dass das Fahrzeug schon fertig sei und ich vorbeikommen könnte, um es abzuholen. Die Rechnung war schlussendlich noch ca. 30€ günstiger als der Kostenvoranschlag. Perfekt wäre es gewesen, wenn das Auto noch gewaschen worden wäre, aber auch so war ich zufrieden. Kann das Autohaus Messink insgesamt empfehlen und werde zur nächsten Wartung wiederkommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 31. Juli 2015
Es geht um meinen Zweitwagen der noch keine 9000Km. im Jahr lauft. Anfang Februar 2014 ist bei meinem Wagen der Auspuff Kaput gegangen (Durchgerostet). Ich fuhr damit zur Werkstadt Messink in Kalkar um dieses reparieren zu lassen. Autoannahme: Der Wagen wurde zum Nachschauen direkt auf die Bühne gehoben. Besprechung: Der Werkstadtmeister kam und informierte mich was gemacht werden müsse und bat mich noch mitzukommen da er mir was zeigen wolle. Die Reifen waren altersbedingt Spröde und sollten getauscht werden, damit war ich einverstanden und zwei Tage später war der Wagen fertig. Ich war sehr zufrieden und der Preis war anscheinend in Ordnung, die Teile waren ja vom Fachmann! Drei Monate später sah ich dass der Auspuff fast den Boden schleift, ich in die nächste Werkstadt und die haben dann Gesagt das der Auspuff wohl nicht gut aufgehängt war, das das aber wohl an der Qualität dieses Teiles Läge. Aussage! So etwas würden wir nicht verbauen????? Hallo der ist vom Fachmann!!!!! Jetzt war ich am 29.07.2015 also Ca. 1,5 Jahre später beim TÜV und der sagte mir dass die Vorderreifen auf der Kante abgelaufen sind und ich diese Dringendst wechseln müsse. Bin dann bei Messink gewesen um zu fragen was die dazu sagen. Aussage: Sie sind wohl über einen Bordstein gefahren und da hat sich die Spur verstellt. Soll ich jetzt Lachen oder was!!!!! Ich fahre seit über 30 Jahren Autos und da hat noch nie ein Mainzelmännchen die Spur verstellt! Wie dem auch sei glauben ist eins Wissen und beweisen was anderes. Ich kann guten Gewissens diese Werkstadt Messink in Kalkar nicht weiterempfehlen, der Service ist zwar gut aber die Ausführung würde ich als laienhaft bezeichnen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen