12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 6, 73667 Kaisersbach
Telefon
07184 / 516
Fax
07184 / 2401
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 29. Januar 2013
Ich bringe unsere Wagen seit Jahren immer wieder zum Autohaus Gall in Kaisersbach. Es ist egal, WAS am Auto nicht ok ist, ich bin immer super beraten worden. Termine wurden exakt eingehalten, wenn ich gesagt bekam, ich könne Auf den Wagen warten, so war das auch so, ohne ungebührlich lange Wartezeit. Die Mitarbeiter sind alle superfreundlich im Umgang mit den Kunden, der Chef ist total nett und an geht auch auf "Extrawürste" ein, so z.B. wird das Auto auch einmal geholt oder gebracht, wenn es nicht anders möglich ist, Reifen werden auch schon einmal ein paar Tage gelagert, wenn man nicht sofort in der Lage ist, die Sommer-/Winterreifen sofort mitzunehmen. Bei meinem neuesten Elektrik-Problem versuchte man auch sofort, mir zu helfen, mußte mich dann aber doch zu Mercedes schicken, weil nur die die Fehler auslesen können. Ich bin mit dieser Werkstatt runderhum zufrieden und kann sie nur jedem anderen weiter empfehlen! Fazit: sehr empfehlenswerte Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. April 2017
Sehr geehrter Herr Schneider, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Hierzu möchten wir noch anmerken, dass wir immer bestrebt sind, unser Angebot zu erweitern. Somit bieten wir mittlerweile auch einen Werkstatt-Ersatzwagen an und können auch mit weiteren Diagnosemöglichkeiten aufwarten. Ihr Autohaus Gall Team