12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Antoniusstr. 59, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 603394
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 12. März 2014
Es ist eigentlich schade, denn der Betreiber ist eigentlich ein ausgewiesener MB - Fachmann für ältere Fahrzeuge. Nur leider ändert er öfters seine Werkstattbedingungen. So war es in der Vergangenheit kein Problem, wenn selbst besorgte Neuteile und mitgebrachtes Motoröl eingebaut bzw. verwendet wurde. Vor einigen Monaten war der Einbau mitgebrachter Neuteile nicht mehr möglich. Jetzt ist ihm eingefallen, dass er an eigenem Motoröl auch verdienen kann. Sicher, er kann das selbst entscheiden, nur sollte er seine Kundschaft darüber richtig informieren und nicht barsch zurückweisen. Abgesehen davon ist es mir nicht egal, welches Öl in meinen Motor kommt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben