12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rurstr. 2, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 886955
Fax
02131 / 797712
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2015
habe die Werkstatt auf Empfehlung eines Freundesaus MG. Faire, schnelle TReparatur meines DB Automatikgetriebes. Hat weniger als dieHälfte des Betrages bei DB gekostet und war in 3 Tagen komplett fertig. Das Fahrzeug war sogar gewaschen, der Meister hat mir alles freundlich erklärt und ausgewechselte Teile gezeigt. Er fährt wie neu. Werde das Fahrzeug auch in Zukunft wieder bringen, es gab auch direkt ein Angebot für die fälligen Reifen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 5. Oktober 2015
Nette Auftragsannahme, fachliche Informationen, der Preis war OK, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem sehr zu empfehlen. es gab sogar eine kostenloses Ersatzfahrzeug. Zwar ein älteres Fahrzeug, aber OK und kostenlos.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 12. Juli 2008
Ich
1.0 von 5
, 23. Mai 2008
Kann ich keineswegs empfehlen. Absolut undzuverlässiger Laden. Hier wird auch gerne mal ein teures Teil ausgetauscht ohne vorher Rücksprache mit dem Kunden zu halten. Auch konnte ich bei jedem Besuch vergeblich auf versprochene Rückrufe, z.B. wenn der Wagen fertig ist, warten. Ich hatte das Gefühl an meinem Auto wurde blind auf Verdacht immer wieder rumgedoktort. Gebracht hat das ganze garnichts, eine andere Werkstatt, die ich danach aufsuchte fand den Fehler innerhalb einer halben Stunde.
4.0 von 5
, 2. April 2008
Bisher keine wirklichen Probleme gehabt, allerdings sollte man schon ein Quantum Geduld mitbringen. Sieht immer alles ziemlich hektisch und durcheinander aus, aber in der Güte der Arbeit im großen und Ganzen OK. Hier wird auch mal nach alternativen, durchaus preiswerteren Alternativen zur Problembehebung gesucht. Der billige Austausch vom Kugellager beim Zündverteiler (wegen eines lauten Geräuschs), statt Austausch des kompletten Verteilers , zum Beispiel,spricht für sich! Ansonsten auch langjährige Stammmannschaft mit viel Erfahrung. DEKRA und ASU mehrmals die Woche im Hause. In der näheren Umgebung Hol-und Bringservice, Leihfahrrad kostenlos, Leihwagen gegen gebühr möglich.