12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Büdericher Str. 1, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 61369
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. April 2012
Einmal Bremer immer Bremer. Herr Bremer ist in meinen Augen noch ein echtes Original. Wenn Sie nicht Anonym abgefertigt werden wollen und auf Persönliche Betreuung Wert legen sind Sie bei Ihm richtig. Schon mein Vater brachte seine verschiedenen Mercedes (3 PKW in über 20 Jahren) immer zu Herrn Bremer. Dank eines Sehr erfahrenen Mitarbeiter Teams zu dem auch sein Sohn (Ausgebildet bei VW) gehört, werden alle Marken Repariert. Das freut besonders meine Familie und Freunde die auch Ihre KFZ Reparieren lassen. Folgende Fahrzeuge habe ich alle schon mal Reparieren lassen. Mercedes 190D (Meins) – Mercedes C 220 CDI (Meins) – POLO N6 (Schwester) – Honda Jazz (Meine Frau) – Golf 4 (Mutter). Mitte der 1997 kaufte ich mir gerade mal 25 Jahre Jung meinen erstes Auto einen Fünf Jahre alten Mercedes 190D. Diesen habe ich bis Januar 2012 gefahren. 15 Jahre lang war ich mit meinem Dunkelblauen Baby Benz bei Herr Bremer. Dank seines einzig Artigen Fachwissens wurde so mancher Defekt entdeckt und repariert wo andere gleich ein neues Teil eingebaut hätten. Neben den normalen Verschleißteilen hatte ich in über 15 Jahren immer wieder auch echt dicke Reparaturen. Highlights waren: Neue Dichtungen für die Einspritzpumpe - Zylinderkopfdichtung Steuerkette - KAT Einbau - Neue Heckscheibe - Neue Lichtmaschine - Differential Austausch - Neue Federn - Schiebedach Reparatur – Neue Türen nach Unfall. Ich hätte den Wagen wohl nie solange gefahren wenn nicht er mit seinen moderaten Preisen da gewesen wäre. Alle Werben damit eine Faire Werkstatt zu sein, Herr Bremer Praktiziert es. Seit Januar 2012 fahre ich nun eine C-Klasse BJ 2006 und auch dieser hat kürzlich bei 80 Tkm seine erste Assyst Wartung bei Herr Bremer bekommen. So nach so viel Positivem kommen wir zu etwas Kritik. Etwas Wartezeit sollte jeder der zu Herrn Bremer fährt mitbringen. Er nimmt sich immer die Zeit die nötig ist für jeden Kunden bzw. PKW. Aufgrund seiner Beliebtheit ist es leider nicht immer leicht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Da hilft nur nachbohren. Für mich ist es wie ein Lotto gewinn eine solche KFZ Werkstatt in meiner Nähe zu haben (nur 10km von daheim). Wie gesagt, G.Bremer eine ganz eigene Klasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen