12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königskamp 2, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 57070
Fax
02461 / 58245
Website
www.landen.hyundai.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Oktober 2009
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Hyundai Coupe zugelegt, nun hatte ich vor meinen Wagen tunen zu lassen, das habe ich im Autohaus Landen in Jülich vornehmen lassen. Ich muss sagen, das nicht nur im Bereich Werkstatt (das heist Wartungen, reparaturen,Service etc) sondern auch mit Fahrzeugumbauten, Tuning und Teilebeschaffung wie zb eine sehr gute Sportauspuffanlage aus Edelstahl (Auch Handarbeit möglich) oder Hifiausbauten sind dort möglich, ich habe darüber Informiert beim Team vom Autohaus Landen. Für solche Fragen steht der Juniorcheff Andreas Landen einem mit Rat und Tat zur Seite. Saubere Verarbeitung, und gute Qualität der Arbeiten im gesamten Bereich, was sich als Endergebnis mehr als sehen lassen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Landen und werde es jedem weiterempfehlen! Liebe grüße an das Team, ihr Christoph S.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. September 2009
Ich bin vom gesamten Service dewr Firma Landen sehr zufrieden. Ich habe auf wunsch sogar einen Leihwagen zu guten Konditionen bekommen, womit ich zur Arbeit fahren konnte. Ich hatte ein sehr gutes gefühl, vor und nach der Wartung bzw nach der Reparatur, ich hatte einen kleinen Unfallschaden, er wurde Fachmännisch instand gesetzt. Auch in sachen Zubehör hat das Autohaus Landen einiges im Programm. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden und ich finde es sehr angemessen. Ich würde diese Werkstatt jedem weiter empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und macht einen Kompetenten eindruck, meine Probleme werden dort gewertet, und es wird alles dran gesetzt das der Kunde zufrieden ist. Wie gesagt man kann die Firma Hyundai Autohaus Landen weiterempfehlen! Viele Grüße
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten