Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Elisabethstr. 4, 52428 Jülich
Telefon
02461 / 97890
Fax
02461 / 978950
Website
www.fordschmid.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 17. März 2013
positiv: Da muß ich lange überlegen. negativ: So viel Arroganz auf einen Haufen habe ich noch in keiner Werkstatt erlebt. Des weiteren werden dort auf Verdacht Teile gewechselt, die der Kunde teuer bezahlen muß. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, bekommt man als Kostenvoranschlag für die Reparatur eine so hohe Summe genannt, das praktisch ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Fazit: Diese Werkstatt kann ich keineswegs weiter empfehlen, und mein Fahrzeug wird sie auch nie wieder sehen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben