Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Bullhamm 14, 26441 Jever
Telefon
04461 / 913338
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 9. Mai 2010
Moin,Moin, die Abwicklung des Unfallschadens hat super geklappt. Diese Werkstatt ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Mai 2010
Bin seit Jahren Kunde bei Michael's Garage. Es hat in dieser Zeit nie Unstimmigkeiten gegeben. Der Chef und auch sein Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Arbeiten wurden termingerecht und kostengünstig ausgeführt. Und einen Kaffee gab es immer gratis obendrauf. ;-) Kurzum: Eine Werkstatt, auf die Verlaß ist und die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 6. Mai 2010
Kleiner Betrieb, freundlich, preiswert und äußerst kompetent. Wir haben diesen Betrieb auch schon Bekannten empfohlen, auch die waren durchweg zufrieden. Hier wird nur repariert, was auch wirklich defekt ist. Es wird immer eine Alternative zu Originalteilen angeboten. Deutlicher Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! Dort erworbene Gebrauchtwagen hatten einen fairen Preis, hier wird mit offenen Karten gespielt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 6. Mai 2010
Also hier ist man super aufgehoben. Schnell, Preiswert, gute Qualität... Kurz gesagt: Alles super!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten