12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hillernsen Hamm 45, 26441 Jever
Telefon
04461 / 3173
Fax
04461 / 912318
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 12. September 2014
Die Werkstatt im Gewerbegebiet in Jever ist ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens. Alle Reparaturen meiner beiden Fahrzeuge wurden verständlich erläutert, Anregungen inbegriffen. Die Flexiblilität bei der Terminvergabe habe ich so noch nicht erlebt und erwartet. Der Zeitpunkt bzw. Zeitraum der Reparatur werden in dieser Werkstatt in den Stunden gemessen. Neben der qualitativen Arbeit und der hochwertig verbauten Ersatzteile wird man trotzdem mit der Rechnung nicht übern Tisch gezogen. Die Reparatur beinhaltete für den KIA: 2 neue Radlager, Austausch Nockenwellensensor und Zahnriemenwechsel Für den T 4 Multivan: Austausch Zahnriemen mit Wasserpumpe, Oelwechsel, Ventildeckeldichtung, Batteriewechsel, Wechsel des Klimakompressor einschl. Klimaprüfung, Heckscheibenmotor Kurzum 1a Autoservice-Werkstatt zum weiterempfehlen!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen