Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mühlenstr. 73, 26441 Jever
Telefon
04461 / 93140
Fax
04461 / 931499
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. März 2013
Mein Focus sprang nicht mehr an, weil die Batterie den Geist aufgegeben hat. Es war noch die erste Batterie. Nach einem kurzen Anruf wurde ich vom Meister umgehend zurückgerufen und es wurde ein Wagen losgeschickt, der mich Überbrücken sollte. Ich fuhr daraufhin zum Autohaus, wo sofort meine Batterie getauscht wurde. Der Pannenservice wurde nicht in Rechnung gestellt. Ich bin in diesem Autohaus Stammkunde und werde es auch bleiben, da man mit einem Problem auch ohne Termin nicht allein gelassen wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben