12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heilbergstr. 16, 71131 Jettingen
Telefon
07452 / 77748
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 27. Mai 2014
Sehr gute Werkstatt. Die Meister sind sehr freundlich und kompetent. Der Preis-Leistung stimmt. Wir kommen im jeden Fall wieder und empfählen die Werkstatt den Freunden weiter.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. April 2011
Ich bin seit 1991 Kunde bei Mato, egal ob Reifenkauf, -montage, Kundendienst, TÜV oder größere Reparaturen - z.B.: Zahnriemenwechsel, Getriebeaustausch (keine Karosseriearbeiten) oder das suchen nach elektrischen / elektronischen Fehlern - die Zwei meistern alles und manchmal stellt sich mir die Frage - wie können die davon leben, wenn ich denn auf der Rechnung die Arbeitskosten anschaue. Positiver Aspekt: Wenn etwas nicht bei ihnen gemacht werden kann, was durchaus vorkommt (meine Frau und ich fahren jeweils einen Audi), weil das erforderliche Spezialwerkzeug mal nicht zur Verfügung steht - sie wissen Rat und schlagen Lösungsmöglichkeiten vor. Negativer Aspekt: Wer ihren Humor nicht versteht, ist selber schuld - Kfzler halt. (bin selber gelernter Kfz - Schlosser) Aber auch das bekommen die Beiden schnell mit und reagieren sehr individuell. Besonderheiten: Die Jungs haben Spaß an ihrer Arbeit und das spiegelt sich auch in der Qualität wieder - ich bin bis heute 100%ig zufrieden und hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten! Also ich kann mit gutem Gewissen diese Werkstatt weiterempfehlen und tue dies auch in meinem Freundeskreis - hat sich noch keiner beschwert. PS: Muss morgen anrufen - Sommerräder montieren lassen - sind dort eingelagert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 19. März 2011
Dies ist eine freie Werkstatt. Aber die Inhaber sind absolut seriös und meine Erfahrung ist ganz klar: -NUR was wirklich gemacht werden muss, wird auch gemacht. Keine unnötigen Reparaturen wie bei anderen Werkstatt-Ketten die ich früher genutzt habe. Diese Werkstatt ist von mir knapp 20km entfernt -Aber diese Strecke lohnt auf jeden Fall! Preise sind absolut angemessen, wenn nicht gar günstig. Aber durch die Sicherheit, dass keine unnötigen Reparaturen vorgenommen werden komme ich immer mega günstig hier aus der Werkstatt!!! TOPP!!!!!! Hier stimmt ganz klar: KLEIN aber wirklich FEIN ! P.S. Mängelberichte von bestimmtem bekannten AT...Ketten werden hier mit schmunzeln betrachtet (wenn man so eine mal vorlegt)! SPITZENMÄSSIG
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen