12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nagolder Str. 14, 71131 Jettingen
Telefon
07452 / 75644
Fax
07452 / 78074
Website
http://www.rinderknecht.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 6. November 2012
Unfreundliches Personal - offenkundig, weil ich meinen VW nicht bei Rinderknecht gekauft habe. Eine offizielle VW-Rückrufaktion wurde gnadenlos verschwiegen. Reparaturleistung war mangelhaft; musste bei einer freien Werkstätte nachbessern lassen, nachdem Rinderknecht trotz zweifachen Nachbesserungsversuchs gescheitert war. Chefin veröffentlicht lieber für viel Geld breite Anzeigen in regionalen Tageszeitungen, anstatt sich um Kunden und Werkstatt zu kümmern. Hier gilt eben nicht der Rinderknecht-Spruch "immer in guten Händen", sondern die Weisheit: "hier ist der Kunde nicht König, sondern der Dumme". Schade.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 29. Oktober 2011
Würde diese Werkstatt nicht weiterempfehlen, sehr überteuert, aber überwiegend freundliches Personal und Verkäufer. Sehr wenig Rabatt bei Neuwagenkauf.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 22. Juli 2011
Sehr unfreundlich den Kunden gegenüber und ganz schlechte beratung, nie wieder und nicht weiter zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben