12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schaffhauser Str. 39, 79798 Jestetten
Telefon
07745 / 8007
Fax
07745 / 5328
Website
www.automelzer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 16. Juli 2013
mit mehreren Fahrzeugen nur gute Erfahrungen gemacht, kann mich meinem Vorredner Atta07 nicht anschließen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 21. Januar 2012
Man hat man sehr freundlich begrüsst. Kafffee gabs ebenfalls. Der Service stimmte, owohl ich anfangs etwas lange warten musste. Der Meister hat sich aber entschuldigt und die Sekretärin hatte mich informiert. Ist o.k. Insgesamt das was man von einem Fachbetrieb erwarten kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. September 2010
Ich habe meine VW Passat 1.8T 3B zu den Jungs gebracht. Ich bin super zufrieden. Der Preis stimmt, Leihwagen für wenig Geld gestellt, kompetente Beratung und super Service. Mich hat sich als treuen Kunden gewonnen. Ich muß dazu sagen das ich zuvor mit 4 anderen Kfz Werkstätten voll ins Klo gegriffen habe. Am Ende der letzten war mein Auto noch mehr kaputt als vorher. Bei den Autohaus Melzer Jungs von inkompetenz keine Spur. Daher von mir absolut zu Empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. September 2008
Ich hatte meinen calibra in dieser Werkstatt. Das personal ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Reparaturen wurden nach meiner Meinung sehr gut ausgeführt. Der Leihwagen war sehr sauber und vollgetankt. Der Preis war in Ordnung. Als ich mein Auto abgeholt habe war es aussen gewaschen und innen gesaugt.Kostenlos. Bin sehr zufrieden und werde mein Auto jetzt immer dort hin bringen.