12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allerbeekring 19, 21266 Jesteburg
Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 8. Mai 2010
Ich habe in dieser Werkstatt die Motorhaube lackieren und das ges. Lack polieren lassen. Was ich dabei erleben musst ist fast nicht zu glauben: 1. Der vor Abgabe des Wagens ausgehandelte Festpreis wurde bei der Abgabe des Wagens einige Zeit später nochmals nachverhandelt, die Werkstatt wollte plötzlich mehr. 2. Es wurde bei Abholung Barzahlung verlangt. 3. Ich bekam weder eine schriftl. Auftragsbestätigung noch eine Rechnung 4. Als ich nach Bezahlung eine Quittung verlangte wollte man diese nur ausstellen, wenn ich zum Festpreis noch die Steuern bezahle (das wären 100 Euro mehr) 5. Als ich auf den Festpreis und die Quittung bestand (wegen der Garantie) erhielt ich eine handschriftl. Quittung vom Quittungsblock, auf dem nicht mal vermerkt war, was an dem Auto gemacht wurde. 6. Der Werkstattleiter / Chef beschimpfte mich und schlug mir die Türe vor der Nase zu - das meine ich nicht als Metapher ! Die Mitarbeiter tun mir echt leid, der Lackierer ist ein netter Kerl, der ordentliche Lackierarbeit gemacht hat, aber der Chef vergrault die Kunden. Ausserdem ist es nicht okay, dass einfach davon ausgegengen wird, dass ich die Arbeit "schwarz" erledigen lassen will. Davon war nämlich nicht die Rede ! Ergo: Ich gehe da nicht mehr hin, obwohl ich immer gerne die kleinen regionalen Betriebe unterstütze.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen