12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 1, 34632 Jesberg
Telefon
06695 / 268
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 7. Oktober 2014
Abholung des KFZ wurde nach vorheriger Absprache für Dienstag versprochen. Es wurde dann der kommende Freitag daraus, aber die Fehler im KFZ waren nicht beseitigt, und man konnte nur im Notprogramm die Heimreise antreten. Im weiteren wurde mir am Telefon von der Bürokraft zwar gesagt, dass ich das Fahrzeug abholen könne, aber nicht, dass ich auch 1100.- Euro gleich in Bar mitbringen muss um das Fahrzeug auszulösen....so stand ich da, und musste ca. 1,5 std. warten bis mich jemand abholen konnte. Zur Reparatur selber, hatte ich einige Fragen, die auch mit nicht fachlichem Wissen von der Bürokraft beantwortet wurden...weil der Chef ja nicht zu sprechen ist, weil er gerade eine OP am offenen Herzen hat. Meine Frage warum ich denn 22 Euro für Kühlflüssigkeit bezahlen muss, obwohl ich die erst einen Tag vorher komplett neu eingefüllt hatte, kam zur Antwort "bei der Probefahrt sei der Schlauch vom Kühler abgegangen...schon klar. Komisch ist nur, dass ich drei Tage später dort angerufen habe, und sagte das der Wagen Wasser verliert, darauf hin die Bürokraft...das muss abgedrückt werden, aber wir sind bis Montag nicht da...können dir nicht helfen. Auf der Fahrt am Sonntag den 05.10. verlor ich dann genau den Schlauch der doch schon verloren gegangen war, und angeblich repariert wurde....Also alles in allem eine sehr merkwürde Umgangsweise mit Kunden und Fahrzeugen. Schlecht für diese Werkstatt ist, das sich die Bürokraft in alles einmischt, obwohl null Ahnung von Fahrzeugen oder Reparaturen. Ein Gespräch mit dem der Repariert ist kaum möglich, weil der ja von allem fern gehalten wird....Operiert ja jeden Tag wie gesagt am offenen Herzen...Also Jungs und Mädels....steckt euch genug Kohle in eure Taschen wenn Ihr dort reparieren lasst...dringend zu empfehlen ist ein verbindlicher Kostenvoranschlag.. Allzeit Gute Fahrt...
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben