12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Steinfeld 16, 07751 Jena
Telefon
03641 / 605500
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. Oktober 2010
Echt gute Werkstatt mit kompetenten Personal. Danke an Herrn Hanse für die schnelle Hilfe in der Not. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 11. April 2009
sehr empfehlenswert Sehr nette Kundenbetreuung, gute Arbeit, ich bin schon seit mehreren Jahren dort mit meinem Toyota – selbst das Preis Leistungs- Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Eine super Werkstatt, die ich nur weiterempfehlen kann! 1A- Service (kostenloser Kaffee!) und kompetentes Personal, das einem immer die preiswerteste Methode empfiehlt und viel Kulanz zeigt. Die Stundenverrechnungssätze sind in Jena unerreicht. Gerade, wer einen toyota fährt, ist hier besser aufgehoben als im Autohaus Eitel, wo die Reparaturen und Durchsichten deutlich teurer sind. Außerdem wurde dort der Fehler an meinem Pkw nicht gefunden, im Autohaus graff sofort.
4.0 von 5
, 19. September 2007
Die Werkstatt ist eigentlich ganz OK, hatte mal Probleme mit einer Unfallreparatur (Lackierung, aber außer Haus gemnacht) aber sonst alls im grünen Bereich. Schade nur das sie jetzt nicht mehr A-Händler für Toyota ist.