12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unterdorfstr. 33, 07749 Jena
Telefon
03641 / 394711
Fax
03641 / 338414
Website
http://www.skoda-guenther.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Dezember 2013
Ich bin seit 2000 Kunde im Autohaus Bernd Günther. Ich bin mit dem Service, der Zuverlässigkeit, der Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz stets zufrieden gewesen. Deshalb habe ich auch zwei Autos gekauft, die zuverlässige Begleiter sind. Ich kann das Autohaus Bernd Günther mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 26. Mai 2012
Mein Auto sprang nicht wieder an. Ich hatte das Problem schon einmal. Da wurde mir nach der letzten Reparatur erklärt, was ausgetauscht wurde. Ein gutes Autohaus, freundliches und qualifiziertes Personal. Seriöse Beratung mit Herz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen