Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstraße 1, 29585 Jelmstorf
Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juni 2007
Hier habe ich meinen neuen Opel Corsa-C gekauft und bin auch sehr zufrieden mit den anschließenden Werkstattleistungen. Kleinere Ausbesserungen wie Wischerblätteraustausch oder Anbringen eines fehlenden Plastikteils an der Heckablage wurden bei mir sogar kostenlos vorgenommen. Da die Werkstatt etwas weiter von meinem Wohnort entfernt liegt, bin ich hier nicht so oft Kunde. Der Service ist jedoch sehr gut, sogar einen Ersatzwagen erhält man auf Wunsch gestellt, wenn der eigene Wagen länger zur Reparatur ist. Da die Werkstatt sehr gut frequentiert ist, sind Termine nicht immer kurzfristig zu bekommen. Manchmal muss man ein, zwei Wochen warten.