12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vareler Str. 32, 26349 Jade
Telefon
04454 / 368
Fax
04454 / 8200
Website
http://www.autohaus-barghorn.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 6. September 2013
Ich habe letztes Jahr meinen Golf 5 dort hin gebracht weil es musst eine eine grosse Inspektion gemacht werden . Ich hatte mich vorher informiert was für Kosten auf zu kommen würden. Naja ich freundlich braten und um die Kosten konnte ich mich den auch einigen (Festpreis). Mir wurde ein neuwertiges Auto als leihwagen angeboten was Preis ( Leih Gebühr ) war ganz in Ordnung . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären ihnen jede Frage die sie haben rund ums Auto. Man fühlt sich gut auf gehoben dort weil halt ein Familien Unternehmen ist. Es ist für jeden was dabei. Ich bin zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten