Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hamburger Str. 27, 23845 Itzstedt
Telefon
04535 / 6324
Fax
04535 / 6957
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 12. September 2013
Hallo ! ich bin schon seit Jahren Kunde in dieser Werkstatt und immer se´hr zufrieden ! Hier wird man zuvorkommend behandelt und der Meister repariert und berät auch im Hinblick auf Alte und km-Leistung des Autos. Ich habe schon Unfallschäden, Wartungen, Zubehörmontagen und umfangreiche Reparaturen durchführen lassen. Immer war alles gut durchgeführt. Einmal ist etwas schief gegangen, aber sowas passiert und wurde auch sehr schnell und unbürokratisch gelöst. Immer wieder !!!! Großer Vorteil ist auch, daß sich die Truppe auch mit Oldtimern auskennt !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten