12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coburger Straße, 96274 Itzgrund
Telefon
09533 / 224
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 14. Mai 2014
Nach heftigem Kontakt meines Fahrzeugs mit einer Baustellen-Betonabsperrung war es mir wichtig mal unter das Fahrzeug zu sehen um evtl. Beschädigungen am Unterbodens zu erkennen. Bei Eintreffen am Autohaus um 10:02 waren beide Hebebühnen frei der Verkaufsraum menschenleer. Aus einem Nebenraum kam ein Mann und begrüßte mich nicht mal. Ich erklärte ihm mein Anliegen und er antwortete: "Aber jetzt nicht wir machen Frühstück.". Mein erneutes Nachfragen: "... aber danach bekommen wir das hin ?" benickte er. Während dem Warten bis 10:30 kam eine Frau und gab ihren Wagen zur Reparatur ab (wurde bedient), kam ein Vertreter (und wurde empfangen), saß ein Mann im Nebenraum und wurde verkaufstechnisch beraten. Selbst der Vertreter war bemüht auf mich aufmerksam zu machen - ihm hatte ich beim Warten meine Geschichte erzählt. Um 10:25 fingen die Herrschaften im Brotzeitraum das Kartenspielen an. Um 10:35 kam der Herr, der mich (nicht) begrüßte hatte, aus dem Brotzeitraum und widmete sich dem Vertreter, der nach mir kam. Der Vertreter zeigte auf mich, dass ich doch früher dran war. Antwort des Mannes: "Der will auf die Hebebühne. Keine Ahnung, was er dort will." Ich bin gegangen ... zur Firma Geuss im selben Ort und wurde trotz zwei voller Hebebühne kurzfristig bedient. Daumen hoch für die Konkurrenz ! Fahrzeug lasse ich dort reparieren !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben