12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 3, 46419 Isselburg
Telefon
02874 / 4142
Fax
02874 / 95689
Website
http://www.auto-schroer.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 21. November 2011
bei Neu Einbau einer Gasanlage , bei Anfrage welche Anlage verbaut wird , wird einem gesagt das eine Prinz Anlage eingebaut wird , wenn man den Pkw abholt ist aus der Prinzanlage eine Prinz- Voltran Anlage geworden und am Ende ist es nur noch eine Voltran Anlage . Auf Nachfrage wird dann gesagt dass der Verdampfer nicht reingepasst hat und deswegen ein anderer Verdampfer genommen wurde. Der Monteur der dort die Gasanlagen einbaut Herr A…. ist sehr gut, aber auch er kann aus Scheiße kein Gold machen, wenn sein Chef billigen Schund kauft und für Teures Geld einbauen lässt. . Ein Jahr lang war ich fast Monatlich in seiner Werkstatt um Teile Austauschen zu lassen , die wahrscheinlich wegen minderer Qualität ausgefallen waren , im 2 Jahr hat er sich geweigert noch etwas auf Garantie auszuführen , obwohl auf die Anlage 2 Jahre Garantie waren. Gut war nur die Werkstatt , nämlich der Herr A….. der sehr gut war , das Büro war am besten im Rechnung Schreiben , wenn die kamen brauchte man sich keine Gedanken um Trockene Augen zu machen , denn dann hatte man meistens Tränen in den Augen. Die Werkstatt würde ich nur weiterempfehlen wenn der besagte Monteur da ist , sonst kann man es vergessen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt