12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßstraße 11, 85737 Ismaning
Website
http://www.jb-tuning.de/
Auspuff, HU Abnahme, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Die Jungs sind einfach Spitze. Der Service und die Freundlichkeit einfach Super. Morgens komme ich mit einer defekten Lima hin und abends kann ich den Wagen wieder abholen, obwohl in der Werkstatt sehr viel zu tun war. Man versucht, alles möglich zu machen. Die Preise sind absolut o.k.! In einer Markenwerkstatt werden höhere Tarife verlangt. Kann diese Werkstatt absolut empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Mai 2009
in dieser Werkstatt habe ich mich super aufgehoben gefühlt. waren sehr freundlich und kompetent. habe sogar,obwohl die Hölle los war wegen Reifenwechselzeit,kurzfristig einen Termin für meine Inspection erhalten und da der Tüv jeden Dienstag im Haus ist, habe ich den, weil er auch fällig war, gleich mitmachen lassen. Auch in Sachen Tuning wurde ich noch gut beraten. Will andere Felgen,Spoiler und tieferlegung. Das ist das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Und da werde ich auch wieder zu den zwei Jung´s fahren. Also ich war super zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 21. November 2008
Ich habe den Wagen abgegeben und explizit schon in der Mail gefragt, was es kosten wird. Ich habe bis zur Abgabe des Wagen keinen konkreten Preis gehört. Eine grobe Schätzung bekam ich nachdem ich mehrfach nachgefragt habe nach der Abgabe des Wagen. Überrascht war ich, als ich am Ende mehr bezahlt habe, als bei der groben Schätzung, aber dann nicht alle Leitungen erhalten habe. Die Materialkosten sind sehr hoch, die Arbeitskosten sind recht hoch, die Terminplanung hätte besser sein können, die Freundlichkeit war mäßig bis ok.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben