12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hembergstr. 5, 58636 Iserlohn
Telefon
02371 / 436610
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 27. Oktober 2010
Schon von Außen sah man, das dies ein ehemaliger BMW-Händler sein muss. Das Autohaus wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich habe dort angerufen und ein freundlicher Mitarbrbeiter bot mir sofort an, dass ich vorbei kommen könnte, um zumindest einen Blick auf das Problem zuwerfen. Der Kundendienstberater war sehr freundlich und man bemerkte schon im Gespräch, dass hier ein hohes Maß an Produktkenntnissen zu finden ist. Das Fahrzeug konnte ich einen Tag später wieder abholen, da nur eine Zündspule vom Zylinder defekt war. Die Rechnung war übersichtlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis war auch, meines Erachtens nach, für das Produkt BMW vollkommen in Ordnung. Das Auohaus ist im Bezug auf die BMW-Niederlassung Procar in der Nähe nur zu empfehlen. Im Gegensatz zu Procar wurde man dort noch als Kunde behandelt und nicht als einer von vielen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen