12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Almeloer Str. 11, 58638 Iserlohn
Telefon
02371 / 953535
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 6. Juli 2011
Die Freundlichkeit des Chefs und der Mitarbeiter fällt jedes Mal wieder positiv auf. Die Kompetenz und die Ausführung der besprochenen Reparaturen ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ! Ich komme immer wieder gerne hierher.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 31. Mai 2008
Nicht zu vergessen das der Betrieb Leistungen abgibt die halt NICHT standard in jeder freien Kfz. - Werkstatt sind. Siehe zum Beispiel die Mobilitätsgarantie. Ebenso angenehm fand ich das mein Wagen nach der Inspektion gewaschen vor dem Betrieb stand. Rechnung superübersichtlich und wurde einwandfreri erklärt. Wer hier was zu meckern hat.. der macht was falsch. Gruß Grumbhar
4.0 von 5
, 23. Mai 2008
Sehr gute freie Werkstatt, die meinen A6 und seit einem Jahr meinen Touareg, sowie den Audi 80 meiner Frau bestens in Ordnung hält. Un das sogar zu -im Vergleich zu Audi- bzw. VW-Werkstätten- zu vernünftigen Preisen.