12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hagener Str. 162, 58642 Iserlohn
Telefon
02374 / 936979
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 15. Dezember 2011
Die Beratung und die Kompetenz sind sehr gut. Als wir nach 8 Monaten ein kleineres technisches Problem an unserem bei der Fa Hossfeld gekauften PKW hatten wurde der Schaden kostenlos behoben und wir bekamen für die Reparaturzeit kostenlos ein Leihfahrzueg gestellt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 28. Dezember 2009
Absolut unseriöser Händler - ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diesen Autohändler zu machen. Folgendes haben wir erleben müssen: -Betrugsversuch durch Verschleierung eines größeren Unfallschadens -ist nicht gewillt sich an gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungen zu halten -anfangs nur unfreundliche und später sogar unverschämte Kommunikation Ich habe in den letzten 15 Jahren unzählige Autos für mich oder Freunde in ganz Deutschland gekauft und bisher auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt - alles in allem kann man nur schreiben: "schlimmer geht es absolut nicht"!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen