12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johannesstr. 5, 78597 Irndorf
Telefon
07466 / 910199
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 6. Februar 2010
Ich habe die Bewertung von exT4 gelesen und kann dieser Bewertung nur widersprechen. Ich habe schon viele Autos bei Herrn Brunner gekauft (gebraucht) und die Fahrzeuge waren immer in dem Zustand ,wie sie mir am Telefon beschrieben wurden,das ein Gebrauchter nicht da steht wie ein Neuer ist klar und einige Mängel im Lack nachweisen können ist auch klar.Was die Aufbereitung vom beschriebenen Fahrzeuges von exT4 angeht,würde ich sagen,dass exT4 zu früh da war und das Fahrzeug noch nicht fertig war.Wie schon gesagt ich kann mich nicht beschweren und die Bewertung von exT4 ist meiner Meinung nach einfach überbewertet, um dieses Geschäft schlecht zu machen.Ich werde auch weiter meine Autos dort kaufen sofern was da ist was ich will.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 12. Juli 2008
Einen gebrauchen Zafira wollte ich dort (Auto-Shop-Heuberg in Irndorf) kaufen, der in mobile.de annonciert war. Ich habe mehrmals mit Hrn. Brunner telefoniert und er hat mir das Auto sinngemäß so beschrieben: - top Zustand, technisch wie optisch - kleiner Lackfehler (Klarlack) an der Heckklappe - wenn das nicht wäre, wäre der Lackzustand 1a - Bremsen hinten neu, vorne neuwertig - lückenlos scheckheftgepflegt - technisch funktioniert alles - für den Preis würde ich kein besseres in ganz Deutschland finden Ich war begeistert und schenkte Hrn. Brunner, der sehr nett und ehrlich am Telefon klang, Glauben. Ich ließ das Auto reservieren und sagte unter Vorbehalt der Probefahrt den Kauf zu. Er sagte das Auto werde für mich komplett gereinigt und vorbereitet. Ich besorgte Überführungskennzeichen und fuhr mit der Bahn 230 km nach Irndorf. Dort traute ich meinen Augen nicht. Dar Zafira war rundum mit Kratzern versehen und hatte Lackabplatzer an Türkanten. Die Alu-Felgen waren teilweise zerkratzt und von Bordsteinen (?) beschädigt. Innen war er total dreckig. Der Fensterheber hinten rechts ging nicht (von wegen das Auto wurde überprüft), die Bremsscheiben haben schon erhebliche Abnutzungen. Im Serviceheft wurde die letzte Korrosionsschutzprüfung vor ca 4 Jahren durchgeführt und das überhaupt nur einmal. Die anderen Inspektionen trugen alle den Stempel von dieser Werkstatt. Das Auto machte den Eindruck, als wurde es vom Vorbesitzer auf dem Hof gestellt und nie wieder angefasst, ich habe das Auto natürlich nicht gekauft, wer weiß was mich dann später noch alles erwartet hätte. Kein Vertrauen, nachdem das gesagte nicht mit der Realität übereinstimmte. Sehr enttäuschend, und ich fühle mich mit falschen Versprechungen dort hin gelockt. Mag sein, dass ich zu naiv war einen Händler am Tel. zu glauben, aber so sollte man das nicht mit Kunden machen. Ich hatte Kosten von 180 Euro (Bahn hin und dann wieder zurück und die Kurzzeitkennzeichen). Die hat mir Her Brunner nach Aufforderung nicht ersetzt.