12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuburger Str. 17, 85057 Ingolstadt
Telefon
0841 / 81204
Fax
0841 / 8815762
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. März 2010
Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen! Vor einigen Wochen bin ich mit meinem Fahrzeug auf der Autobahn liegen geblieben und musste vom ADAC abgeschleppt werden. Nachdem zwei Werkstätten nicht in der Lage waren den Fehler zu finden bin ich hier durch die gute Bewertung auf diese kleine Werkstatt in Ingolstadt aufmerksam geworden. Nach einem Anruf konnte ich direkt am selben Tag noch vorbeikommen. Die Reparaturannahme war vorbildlich es wurde sofort gemeinsam eine ordentliche Probefahrt gemacht (nicht nur auf dem Hof hin und herfahren wie ich es vorher erlebt hatte!) um den Fehler genau zu lokalisieren. Um sicher zu gehen hat Mike dann das fragliche Teil (Antriebswellengelenkt) ausgebaut und in sämtliche Einzelteile zerlegt. Erst als er sich sicher war, dass es auch genau das Teil ist, wurde das Ersatzteil bestellt! Am nächsten Tag konnte ich mein Auto schon wieder abholen und mir wurde sogar das defekte Teil mit dem Schaden vorgeführt. Alles in allem wurde also in kürzester Zeit der Fehler vorbildlich lokalisiert und repariert. Es wurde wirklich nur das Einzelteil ersetzt das kaputt war (und nicht gleich die ganze Antriebwelle) und das alles noch zu einem Preis der besser war als bei allen anderen Werkstätten bei denen ich mir Angebote eingeholt hatte. Zusätzlich habe ich noch ein paar wirklich hilfreiche Tipps bekommen (z.B. wie relativ hoher Ölverbrauch reduziert werden kann). Fazit: Super schnell, super Service und beste Preis-Leistung. Da kommt keine der großen Werkstätten oder Ketten mit! Ich habe meine Werkstatt in Ingolstadt gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Juni 2008
Meine Erfahrungen sind alle sehr positiv und ich habe endlich wieder Vertrauen zu einer Werkstatt. Die vorkalkulierten Kosten wurden immer eingehalten. Der Service war einwandfrei und freundlich. Auch wurden alle meine Fragen beantwortet. Es wurden keine unnötigen Arbeiten durchgeführt um die Rechnung künstlich zu erhöhen. Ich kann die Firma "Mike's Werkstatt" bedenkenlos empfehlen. Speziell das Fachwissen und die Kompetenz des Kfz- und Zweirad-Meisters und Firmeninhabers Michael Hering liegt weit über dem der meisten Fachwerkstätten. Hier nur ein kleines Beispiel: Ich hatte vor ca. 15 Jahren ein Problem mit meinem AUDI 200 turbo. Mit diesem Problem war ich in 4 verschiedenen VAG-Werkstätten und bei 2 Bosch-Diensten. Keine dieser Firmen konnte mein Problem lösen. Ca. 2000.-DM ärmer traf ich durch Zufall auf die Firma "Mike's Werkstatt". Depremiert erklärte ich dort mein Problem und siehe da........ keine 2 Stunden später war das Problem gelöst und das zu einem sehr sehr fairen Preis. Ich fahre jetzt schon wie gesagt seit 15 Jahren in diese Werkstatt und wurde in dieser Zeit noch nie enttäuscht. Das ist zwar nur eine 1-Mann Werkstatt aber wenn man einmal dort war, bleibt man ihr aus den genannten Gründen treu. Dieter H.