Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Manchinger Str. 136, 85053 Ingolstadt
Autoglas

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Juli 2014
Super Laden, bin echt zufrieden. Wurde auch freundlich behandelt und kaffee etc wurde auch angeboten. Glas war auch wieder top, immer wieder gerne. Lg Peter Ungar
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Januar 2012
Da gibts einfach nix zum meckern.Alle freundlich,kaffee gibts und der lkw war innen sowie alle scheiben top geputzt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. August 2008
Super sache, habe ein Auto aufgrund eines Steinschlags hin gebracht! Dort stellte man fest, dass es nicht zu reparieren war und eine neue Scheibe fällig wird. Die Carglas Mitarbeiter haben es trotzdem versucht zu reparieren. Ich habe mich um nichts kümmern brauchen, Carglas hat die genehmigung der Versicherung eingeholt einfach alles gemacht. Die Mitarbeiter in der Werkstatt haben mir jeden einzelnen Arbeitsschritt erklärt und auch verständlich gemacht. Während kürzeren Pausen (Kleber musste härten) wurde der Komplette innenraum gesäubert (Wird nur ganz selten in einer Vertragswerkstatt gemacht), sowie die Scheiben geputzt. Fachlich sind die Mitarbeiter topp und auch die Freundlichkeit überzeugte. Wurde mir doch sofort ein Kaffee angeboten sowie etwas zum lesen. Außerdem wurde gefragt, ob ich irgendwo hingefahren werden möchte. Einfach zu empfehlen, die Männer in rot.