Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Goethestraße 174, 85055 Ingolstadt
Website
http://www.autoarena-ingolstadt.de/

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 5. Februar 2016
Der Auftrag für die Werkstatt bestand darin, die Elektronik meines Fahrzeugs zu überprüfen und den Fehlerspeicher zu löschen, da ich innerhalb von 3 Monaten 3 Tiefenentladungen der Batterie hatte, aber der Fehler durch mich nicht gefunden werden konnte. Die Terminvergabe und Leihwagenvergabe ging zügig und reibungslos. Vier mal musste ich telefonisch/persönlich beim Termin dann den Servickräften erklären, dass ich keinen Kundendienst/Inspektion brauch, sondern einen Werkstatttermin wegen den oben angesprochenen Mängel. Ach Stunden nach der Abgabbe meines Wagens erhielt ich den Anruf das mein Fahrzeug fertig sei. "Fehler wurde keiner gefunden und die Batterie geladen" -> Kosten 70€ plus Leihwagen. Nun, das ein Fehler nicht gefunden wurde mach ich der Werkstatt nicht zum Vorwurf. Allerdings dass mir das "Batterie laden" in Rechnung gestellt worden ist schon, da diese Leistung nicht erbracht wurde. Meine Durchschnittverbrauchanzeige lag 1.6l höher als vor der Abgabe, aber keine Kilometer sind hinzugekommen. Daraus schließe ich, dass mein Fahrzeug einfach nur 4h laufen gelassen worden ist, das kann ich selbst! Also Finger weg! Mir schien die Bestreuung desinteressiert, da es keine reguläre Inspektion war und das "Märchen" mit dem Batterie laden ist ein Witz für sich!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt