Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Münchener Str. 284, 85051 Ingolstadt
Telefon
0841 / 1294578
Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 19. August 2008
Montag früh: Ich wollte einen Kaffe. Ich dachte mir, dass es gar nicht so schwierig ist einen kaffee zu bestellen. Ich bestellte einen kleinen kaffe in der großen Tasse. (normalerweise erübrigt sich dann die Frage, zum hier trinken oder zum mitnehmen) ich sagte zum hier trinken! Aber ok Dann stellte die Frau einen kleinen Becher unter die maschine und macht gar nichts. Auf einmal kam eine andere Frau und meinte zu ihrer Kollegin ob der kaffee nicht zum hier trinken war. Die an der Kasse (sie hatte mich bedient): "nein nein der nimmt ihn mit!!" Noch nicht genug. Eine frau wollte, dass Ihr jemand hilft bei der Glühbirnenauswahl fürs auto (hatte sogar die defekte dabei) das kassenpersonal meinte bloß, dass sie nicht für alles zeite hätten und verwieß sie zu einem regal. Ich habe schon besseren service erlebt und auch mehr Ahnung des Personals.