12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 48, 85055 Ingolstadt
Telefon
0180 / 52727047
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 19. Februar 2009
Hallo liebe user! Wollte mein auto letztens zum tüv zu ATU bringen aber hat sich wieder bestätigt ATU sollte man besser meiden! Also bin selber schlosser und mir kann niemand wirklich etwas vormachen! Also mein auto sollte eigentlich hne mängel durchkommen habe ihn vorher gecheckt! Aber sie riefen mich nach zwei stunden an und dann gings los sollte für fast tausend euro reparieren! Will ja niemand angreifen aber die arbeiten häufig mit den tüv organisationen zusammen! So jetzt die liste der mängel! Beide kugelköpfe der querlenker ausgeschlagen! Bremsklötze vorne sollen erneuert werden obwohl sie noch fast 5mm reibfläche hatten! Die hinteren stoßdämpfer sollten raus aber das macht Atu bekanntlich bei jedem zweiten auto! Dann sollte die ölwanne noch neu abgedichte werden obwohl sie nur an einer ecke ganz leicht geschwitzt hat! Alles in allem alles bei den haaren herbeigezogen! Der wagen ist durchgefallen musste zahlen für die <HU! Aber habe mein wagen genommen bin zum vw händler habe das protokoll vorgezeig und checken lassen und am ende ohne mängel und ohne reperaturen TÜV bekommen! Echt krass finde ich das!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. August 2008
Bei diesem A.T.U kaufe ich öfter ein. Auffallend ist das überaus freundliche Personal dass mit seiner fachlichen kompetenz überzeugend ist. Termine sind hier sehr schwierig zu vereinbaren, da sehr viel los ist, daher Abzüge in der Flexibilität. Wenn man dann aber dran kommt wird sich sehr viel zeit für den kunden genommen. Die Preise befinden sich im Discounter-Bereich Diese Filiale kann ich jedem Empfehlen
Hallo, das dein Auto beim Tüv durchgefallen ist liegt am Prüfer. Da kann man als Mechaniker noch so viel "Mängel" finden, wenn der Tüv diese nicht bemängelt, dann steht deinem frischem Tüv nix im weg. Die Prüfer die da kommen, sind keine anderen Leute wie bei Tüv direkt selber. Sie gehen halt nur in den Außdendienst..... MfG Mechaniker