12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Adenauer-Str. 44, 55218 Ingelheim
Telefon
06132 / 791000
Fax
06132 / 7910099
Website
http://www.senger.info
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juni 2014
Ich würde jederzeit wieder mit Auto Senger in Rheine Geschäfte machen. Ich wollte bei dem Verkäufer Herr Johanningmann einen Bus kaufen und wurde trotz einer Absage am Schluß von mir, immer freundlich uns super kompetent beraten. Selbst nach dem 25 Anruf wurde mir bis in kleinste Detail alles was ich wissen wollte erklärt. Ich möchte mich auch auf diesen Weg einfach bei Herr Johanningmann bedanken.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.1 von 5
, 4. September 2010
Der Auftrag bestand darin an meinem Golf IV beide Querlenkergummis zu tauschen, die Spur einzustellen und das Lenkrad nach seiner Schrägstellung neu auf die Narbe zu setzen. Nach der Abholung am Freitag hatte ich montags drauf einen Airbagfehler. Zunächst hieß es es sei die Wickelfeder - anschließend sollte mir ein neuer Airbag verkauft werden (rund 600 EUR!). Eine etwaige Mitschuld wurde aggresiv von sich gewiesen und die Auslesung - rund 75 EUR excl. Mietwagen - in Rechnung gestellt. Für die elektr. Überprüfung eines Airbags und der Einbau eines Neuen benötigt der Fachmann i. d. R. max. eine halbe Stunde. Hier wurde mir ein Mietwagen mitverkauft und die Reparaturzeit trotz einwöchiger Voranmeldung bis zum Nachmittag einberaumt. Von zwei genutzten Mietwagen war einer total der andere leicht verdreckt. Einer war zudem nicht vollgetankt, so dass ich eine ungeplante Wartezeit in Kauf nehmen musste. Service und Kundenbindung werden bei diesem Unternehmer sehr klein geschrieben!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben