Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Harzstraße 1, 99768 Ilfeld
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. August 2010
Ich wohne in Bayern und meine Eltern in Ilfeld.Wenn es sich irgendwie einrichten läßt,lasse ich alle anfallenden Reparaturen bei Gereckes machen,denn es paßt einfach alles.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juli 2008
Schnelle unkomplizierte abwicklung. Top Fachleute in der Werkstatt. Ist zwar eigendlich Renault, aber durch AC Autocheck Markenoffen. Besser und schneller als die Markenwerkstatt. Glühlampenwechsel beim Golf 4 war innerhalb von 5min. erledigt und kostet gerade mal 5€. VW hatte das letzte mal, 45min. gebraucht und kassierte stolze 25,50€ ab. Autohaus Gerecke kann ich nur Empfehlen!!!