12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Hopfenstück 4A, 65510 Idstein
Telefon
06126 / 989633

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Januar 2009
Hallo, bin gestern erstmals zur KFZ Meisterbetrieb von Manfred Beyer gefahren da meine Wischwasseranlage nicht mehr funktioniert hat. Lassen sie sich von der Hinterhofwerkstattatmosphäre nicht abschrecken, hier wir Freundlichkeit und Service noch ganz groß geschrieben, man hat sich sofort um mich gekümmert und mir erklärt welche Gründe es sein könnten. Noch am selben Tag konnte ich mein Auto abgeben und es heute Morgen sofort wieder abholen, und das alles zu einem super fairen Preis. Bin wirklich sehr zufrieden und kann die Firma Beyer nur weiterempfehlen, mich haben sie als neuen Kunden gewonnen. Dank Manfred Beyer, gerne wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen