12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wörtzgarten 20, 65510 Idstein
Telefon
06126 / 22770
Fax
06126 / 227749
Website
http://www.autoschmitt.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 17. Januar 2016
Unmöglich - trotz Nachfragen wurde ich nicht über zusätzliche Kosten informiert und hatte unerwarteter Weise 2 Wochen nach Werkstattbesuch eine Rechnung über das Reifenwechseln im Briefkasten, obwohl mir gesagt wurde, es würden keine extra Kosten auf mich zu kommen. Weder der Servicemitarbeiter noch der Serviceleiter sind auf meine Beschwerde eingegangen. Keine Kulanz, Keine Kompromisse, sehr undiplomatisch und enttäuschend. Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 26. Januar 2011
Der Meister in der Kundenannahme war freundlich, wirke jedoch sehr desinteressiert an meinen Erläuterungen. Ich hatte einen defekt an der Auspuffanlage meines A4 was zu Geräuschentwicklung führte und im Innenraum deutlich zu hören war. Bei Abholung wurde mir versichert alles sei ok. Nach ca. 600 km fing das Problem wieder erneut an. Ich habe dann eine andere Audi Werkstatt im Nachbarort aufgesucht. Die hatten das Problem sofort entdeckt und behoben, ich mußte noch nicht mal was bezahlen. Autoschmitt scheint keine große fachlichen Kenntnisse zu besitzen die eine effiziente Reparatur möglich macht. Um Autoschmitt sollte man wirklich einen Bogen machen.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. September 2010
Bin mit einer Reifenpanne mit meinem A5 im Norden von Frankfurt liegengeblieben. Super Service des Service Mobils der Fa. Auto Schmitt. Mir wurde schnell geholfen. Das Personal war super freundlich. Fazit: Wenn mal wieder eine Panne, dann in Idstein:
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten