12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 1, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06781 / 93460
Fax
06781 / 934611
Website
http://www.torpedo-garage.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Ich kenne die werkstatt nur durch Dienstfahrzeuge ich war viel Jahre mit Dienstfahrzeugen (Sprinter) es war nie ein problem wenn man kurzfristig mit einem Fahrzeug in die Werkstatt kam man wurde schnell irgendwie dazwischengeschoben damit das Fahrzeug schnell wieder auf die Strasse kam.Die Preise kenne ich nur vom höhrensagen mein damaliger Chef hatte immer gesahgt, die Preise sind billiger als man von Mercedes annehmen würde. Privat war ich einige male dort um mich über Pkw zu erkundigen da muss ich leider sagen, der Service könnte freundlicher sein.