12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 586, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06781 / 450240
Website
www.kfzmeisterbetrieb.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. September 2008
Sehr kompetent, Freundlich, sehr Fachkundig und immer sehr Preiswert. Die Termine werden auch immer eingehalten. Diese Werkstatt ist immer zu empfehlen.
5.0 von 5
, 31. Mai 2008
Ich war schon ein paar jahre nicht mehr in dieser werkstatt was aber nicht an dem Service liegt, sondern an der Tatsache das ich aufgrund des geringen alters der letzten Fahrzeuge (Garantie usw)in Vertragswerkstätten gefahren bin. Herr Neuberthat damals zumindest den betrieb alleine geführt, man sollte also bei Angelegenheiten die über ein paar schnelle Handgriffe hinausgehen lieber einen Termin machen, aber der wird dann problemlos eingehalten Herr Neubert hates mir auch bisher immer gestattet ihm bei der Arbeit zu zusehen ich habe den Eindruck, das jeder Handgriff sitzt.Er hatte mir auch schon bei speziellen Dingen offen gesagt das er nicht die technischen möglichkeiten hat den fehler zu suchen und ich besser in eine Vertragswerkstatt gehe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen