12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veitsrodter Str. 3, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06781 / 4881
Fax
06781 / 46799
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 21. September 2014
Abdichtung am Motor wurde durchgeführt und von vorne herein hieß es (leider nur mündlich) ca. 110 Euro+Öl. OK, gut und schön mir wurde erzählt, dass die Schrauben festgerostet waren und die Teilweise schwer raus gingen, da der Inbuskopf vernörgelt gewesen sei, was aber absolut nicht stimmte. Wenn das ein 6er Inbuskopf ist und man nen 5 er nimmt keine Wunder... Aus dem Rechnungsbetrag wurden nachher ca. 280 Euro und man hat mir noch den Innenkotflügel beschädigt, welcher sich anschließend in der Fahrwerksfeder einklemmte und dadurch komplett verformt wurde. Als ich dies telefonisch reklamieren wollte, sprach gegenüber jemand Haaaaalllloooooo ich versteh Sie nicht sie haben keinen Empfang. Das ganze sogar bei Festnetz. Also ich vorbei gefahren und das übliche die waren das nicht fertig und das Öl kommt wo anders raus, dafür haben Sie keine Spezialwerkzeug um dies zu reparieren. Naja Lehrgeld bezahlt, um eine Erfahrung reicher und werde da nichts mehr machen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen