12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Rothheck 3, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06784 / 999900
Fax
06784 / 999929
Website
http://www.renault-lofi.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. August 2013
Klasse Team , Top Werkstatt Freundlicher Service, KFZ auch dort gekauft, jederzeit wieder , Empfehlenswert
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. Juli 2011
Habe im Mai Wartung und Zahnriemen machen lassen, War bei der sogenannten " Direktannahme" dabei, Kannte ich von meiner alten Werkstatt nicht, Habe alles erklärt und gezeigt bekommen, alle Super Nett und Freundlich und habe 2 Tassen Kaffe Bekommen. Top Service Top Autohaus
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. Februar 2011
Super Team, Kompetente Mitarbeiter, Fehler sehr schnell gefunden und daher günstiger als ich dachte, Wartung Die bestanden auf mein Beisein bei der Annahme. War aber toll wie der Meister mir alles erklärt hat. Immer wieder zum Autohaus lofi Grüße Charly Delata
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 30. Juli 2010
ich habe dort vor einem jahr einen megane coupe gekauft und hab seit dem nur probleme damit. letzte woche bin ich dorthin weil ein dichtungsgummi von winschutzscheibe und amaturenbrett sich nach oben rausdrückte (der wurde dann notdürftig wieder zurückgestopft) und heute war ich wieder da weil mein blicker zeitweisse nicht geht (ein tag geht er dann wieder gar nicht) trotz termin wurde ich nach 5 min abgewimmelt für sowas zu untersuchen hätten sie keine zeit. echt toller service
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen