12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaufacker 7, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06784 / 1039
Fax
06784 / 9307
Website
http://www.ford-winter.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 27. Dezember 2010
In meinem Fahrzeug fällt leider öfter mal die Heizung aus. Anfangs immer nur kurzfristig - für maximal 1 Tag. Dieses mal ging die Heizung über 1 Woche garnicht mehr. Wie ich heute morgen den Termin in der Werkstatt hatte, ging die Heizung plötzlich wieder. Der Herr von der Werkstatt meinte dann, das er absolut nichts machen kann solang die Heizung funktioniert. (Ich bin der Meinung, er hätte wenigstens mal die Motorhaube öffnen können, um die Schläuche usw zu überprüfen - naja, sowas nennt man dann wohl: "KEIN Bock"). Wie ich ihm dann erklärte, dass das Auto ab einer Geschwindigkeit von 55 km/h "Klackgeräusche" macht, bekam ich nur zu hören, das er jetzt garantiert keine Zeit hat, für in der Gegend spazieren zu fahren!!!! - Spazieren fahren???????? Und solch eine Aussage von einem Angestellten einer Ford Vertragswerkstatt. Ich bin der Meinung, diese Person hat eindeutig den Beruf verfehlt. Sowas ist einfach nur noch peinlich........ ganz großes minus!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 30. Juli 2010
sehr unfreundliche beratung und um einen ersatzwagen muss man betteln, und der hat dann auch noch im winter sommerreifen
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Oktober 2009
Kann mch dem Bericht von morrison Anschließen. Das letzte was einem als Kunde zugemutet wird.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. August 2009
Nach meinen Erfahrungen die schlechteste Werkstatt die ich kenne ! Preise überteuert ,Unfallwagen werden grob geflickt und wieder teuer verkauft ,die Arbeiten werden nicht vollständig und sachgemäß durchgeführt ,kein fachkompetentes Personal in der Werkstatt usw. Da dies der einzige Honda Vertragshändler in meiner Umgebung ist ,fuhr ich dort anfangs hin . Bis dieser Betrieb mich nach und nach schwer enttäuschte .Ich hab von mehreren Kunden oder ehemaligen Kunden vom Autohaus Winter beschwerden gehört. So das viele Leute die Honda besitzen in das weiter entfernte Zell an der Mosel fahren zum Autohaus Reis ,die mir das auch bestätigten . Ein Honda Vertragshändler mit FACHKOMPETENTEN Personal !Ich hoffe das noch mehr Leute die mit dem Autohaus Winter erfahrungen gesammelt haben ,diese in ihrem eigenen Bericht niederschreiben ! Und noch eine Sache wegen den Problemen die ich hatte wollte ich mich schon in der Kreishandwerkerschaft beschweren ,doch die Firma Winter ist nicht in der Handwerker Innung drin ,was ich euch noch zur Information weiter geben will !
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen