Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gildestraße 62, 49477 Ibbenbüren
Telefon
0 54 51 / 9 64 00
Fax
0 54 51 / 96 40 10
Website
www.vergoelst.de
Auspuff, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Kann mich nur anschliessen, immer gut zufrieden gewesen, volle Punktzahl!
5.0 von 5
, 6. September 2008
War vor kurzem bei dieser Werkstatt, da Sie mir selbst empfohlen wurde. Es musste bei mir eine Achs- und Spurvermessung mit anschließender Einstellung durchgeführt werden. Der Auftrag wurde prompt von einem Freundlichen Berater/Verkäufer entgegengenommen und es wurde nach wenigen Minuten sofort mit der Arbeit begonnen. Da ich in der Vergangenheit bei meinen alten Fahrzeugen bei solchen Arbeiten von anderen Werkstätten mehrmals enttäuscht wurde, empfehle mir ein Bekannter diesen Betrieb. Preis-/ Leistung passen hier auch, ein Vernünftige Achs- und Spurvermessung für 59€ nenne ich sehr akzeptabel.